Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Joomla Hosting - kostenlos
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Joomla Hosting - kostenlos
Joomla Hosting - kostenlos vor 9 Monaten, 1 Woche Karma: 7
Wir hosten bei Edel-Host kostenlos. Denn Joomla Hosting für Gemeinnützige Projekte ist dort komplett kostenlos.
Da muss ich aber nochwas dazu sagen. Mir gehört Edel-Host -und ich biete dort kostenloses Joomla Hosting an. Ich bin also der Betreiber. Ich habe aber andere Projekte auch schon kostenlos gehostet. So ist es ja nicht das ich nur meine Projekte in diesen "Genuss" bringen möchte. Wer ein gutes soziales Projekt hat und einen zuverlässigen Hoster sucht ist dort richtig aufgehoben. Es gibt allerdings auch Kommerzielle Angebote.

Das Hosting ist dort auf Geschwindigkeit ausgelegt, man merkt es ja schon an Psycho-Alex, wie die Seite rennt.

Grüße

Psycho-Alex

PS: Hier der link Joomla Hosting kostenlos
Psycho-Alex
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 143624996 Geschlecht: männlich www.psycho-alex.de Ort: Dannenberg Geburtstag: 19.05
Letzte Änderung: 01.12.2009 11:24 von Psycho-Alex.Grund: link hinzugefügt (Joomla Hosting kostenlos)
Psycho ist unser Baby, es lernt grade laufen... Vielen Dank an die Community
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Joomla Hosting - kostenlos vor 9 Monaten, 1 Woche Karma: 3
So nun möchte ich auch mal was zum Hosting sagen.

Meine eigene Hompage www.zwangsadoptierte-ddr.de liegt seit kurzem auch auf dem Hoster. Wer sich für mich und MEINE Geschichte interessiert kann da herzlich gerne reinschauen.
Dann kennt ihr mich ganz genau.

Außerdem befindet sich dort auch der www.suchpool-ddrbuerger.de und die Seite www.siebenherz-hilft.de/ ein Online Ratgeber.
Der www.suchpool-ddr-buerger.de ist eine Suchseite für ehemalige DDR Bürger. Sie feiert am 05.01.2010 ihren zweiten Geburtstag. Es befinden sich dort über 2000 Anzeigen von Suchenden. Also ein Reinschauen lohnt sich.
Unser Onlineratgeber www.siebenherz-hilft.de/ befindet sich im Neuaufbau, wobei uns dort unser Alex tatkräftig unterstützt.

UND:

Seit dem Umzug hatten wir bisher keine Schwierigkeiten, von welchen wir vorher ein Leidenslied singen konnten. Wir hoffen natürlich, dass es so bleibt, sind aber alle optimistisch.

Achso das Forum vom Suchpool darf natürlich nicht fehlen. Es ist ein ganz junges, noch jünger als dieses und ist unter folgendem Link zu finden. Und auf welchem Hoster befndet es sich???????

Na ja drei Mal dürft ihr Raten

Hier jetzt der Link: www.suchpool-ddrbuerger.de/forum/index.php
heide
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zwangsadoptionen
Letzte Änderung: 01.12.2009 15:13 von heide.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: heide
Follow us on Twitter

Hosting by Edel-Host