Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Seroquel Nebenwirkungen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Seroquel Nebenwirkungen

Seroquel Nebenwirkungen 1 Jahr, 10 Monate her #374

• Psycho-Alex
  • Administrator
Bei mir wird das Zyprexa ausgeschlichen, dafür kommt jetzt Seroquel als Mittel der Wahl. Als ich das erste mal Seroquel nahm, fühlte ich mich ein wenig wie besoffen, alles drehte sich und ich hatte das Verlangen mich hinzulegen und zu schlafen. Seroquel wird eigentlich für manien eingesetzt, aber da es auch eine antidepressive wirkung hat, wird es bei mir ausprobiert. Ich habe heute etwas Magenschmerzen, obs vom Seroquel kommt, keine Ahnung...

Gestern hatte ich nach der Einnahme von Seroquel das Gefühl eines Juckreizes. Wie soll ich es beschreiben? Ich musste mehrfach die Position wechseln, da eine optimale Liegeposition nicht lange bestand. Ich musste mich hin und herwälzen.
Ich denk mal das es an der Dosierung vom Seroquel liegt, werde da morgen bei der Visite nachfragen und hier wieder berichten.

Grüße
Psycho-Alex
Psycho ist unser Baby, es lernt grade laufen... Vielen Dank an die Community

Aw: Seroquel Nebenwirkungen 1 Jahr, 9 Monate her #375

• Toxicmilk
  • Ist noch neu hier
hallo alex,

seroquel nehme ich jetzt seit 4 wochen (300er und seit 3 tagen 200er).

ich hab von den teilen gar nicht mehr richtig die augen aufbekommen, auch dieses völlig "besoffene" gefühl und schwindel und teilweise völlig weggetreten. nur müde, den ganzen tag, schwere augenlieder. kam gar nicht so richtig zu mir, erst gegen nachmittag. mittlerweile sind sie auf 200 runtergesetzt und es geht etwas besser. nach der einnahme brauch ich nur rd 15-20 minuten und ich bin "weg"... auch mit den 200er. hoffe, dass sie bald weiter runtergesetzt werden und ich mit atosil bzw. promathezin mich gut halten kann. andere nebenwirkung: sehr oft zur toi wetzen; friere ständig von innen heraus, bin morgens aber total nassgeschwitzt, total unangenehm. ausserdem hab ich irgendwie bewegungsdrang und weiss oft nicht, wo ich "mein ei" hinlegen soll. lange sitzen ist nicht - naja, nicht schlecht, da ich durch die viele bewegung bisher nix angesetzt hab und sogar abgenommen hab (gott sei dank).

hoffe, dass es sich bei dir mit der zeit ändert und besser wird.

alles liebe
sylvie

Aw: Seroquel Nebenwirkungen 1 Jahr, 9 Monate her #376

• Psycho-Alex
  • Administrator
Hallo Sylvie,
die Nebenwirkungen halten sich nun in Grenzen. Habe nicht mehr das Gefühl "besoffen" zu sein. Leider werde ich davon aber auch nicht mehr müde. Ich habe nur tierische Aufstehprobleme morgens.Ich komme einfach nicht aus dem Bett
Zu Seroquel werde ich demnächst auch nochmal im Blog was berichten...

Grüße

Alex

Aw: Seroquel Nebenwirkungen 1 Jahr, 9 Monate her #379

• Toxicmilk
  • Ist noch neu hier
hallo alex,
ich hatte heute meinen letzten aufenthaltstag in der tagesklinik. seroquel wird jetzt dann langsam ganz runtergefahren - dann komm ich auch wieder leichter aus dem bett morgens hoch... hoff ich zumindest...
lg sylvie

Aw: Seroquel Nebenwirkungen 1 Jahr, 9 Monate her #380

• Psycho-Alex
  • Administrator
hallo sylvie,
ich werde vom Seroquel ,denke ich, noch nicht alsbald heruntergesetzt. Bei den Nebenwirkungen (?)ist mir aufgefallen, dass ich wieder Visionen habe. Scheint also doch nicht so recht seine Wirkung vol entfaltet zu haben. Bin halt ein Psycho

Aw: Seroquel Nebenwirkungen 11 Monate, 3 Wochen her #449

• Psycho-Alex
  • Administrator
So.. von Seroquel halte ich nichts mehr. Zyprexa ist einfach besser für mich
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden