Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Matheo`s Deprivation
(1 Leser) (1) Besucher
Alles über das Deprivationssyndrom hier rein
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Matheo`s Deprivation
Aw: Matheo`s Deprivation vor 3 Monaten, 2 Wochen Karma: 7
Bei mir hat es sehr lange gedauert, es zu akzeptieren, das ich schizophren bin. ich nage da auch heute dran. bei der deprivation/borderline wird es nicht anders sein

grüße
alex
Psycho-Alex
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 143624996 Geschlecht: männlich www.psycho-alex.de Ort: Dannenberg Geburtstag: 19.05
Psycho ist unser Baby, es lernt grade laufen... Vielen Dank an die Community
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Matheo`s Deprivation vor 3 Monaten, 2 Wochen Karma: 0
Ja, akzeptieren ist wichtig, aber für mich war es auch wichtig zu begreifen das das Leben weitergeht. Ich bin froh darüber wenn ich etwas besser mit meinen Störungen umgehen kann. Vieles wird nicht gehen, manches recht mühsam, aber ich bin auch Realist genug zu akzeptieren, das es immer mal Situationen geben wird wo ich Menschen enttäuschen werde. " Gesund " werde ich nicht werden.
Matheo
Math
Ist noch neu hier
graphgraph
Letzte Änderung: 20.05.2010 06:04 von heide.

Aw: Matheo`s Deprivation vor 3 Monaten, 2 Wochen Karma: 0
Einzigartigkeit - Das gute als Psycho

Als bekennender Pscho möchte ich nicht ohne Stolz folgendes bekennen:

Wir mögen zwar keine Lobby haben, man belächelt und missachtet uns, man sperrt uns lieber weg oder würde uns lieber gehegt im Gehege halten, wobei wir natürlich auch nicht einfach sind für uns selbst und die Umwelt, aber was wie ein Handicap aussieht mit all diesen Problematiken und emotionalen Achterbahnfahrten ist aber auch ein Zeichen der Einzigartigkeit.

Es ist ja doch so, das jeder Mensch einzigartig ist, nur die wenigsten sind sich dessen bewusst. Aber wir sind uns
dessen bewusst, schließlich werden wir
permanent damit konfrontiert,führen ermüdende Schlachten gegen uns selbst,freuen uns über jede gute Phase, egal wie kurz sie ist, suchen Hoffnung im Kampf gegen Verzweiflung und Wut. Wir geben uns unfreiwillig der Lächerlichkeit preiss, wobei Kopfschütteln noch die mildeste Form der Beurteilung ist, aber warum sollen wir uns von einer Gesellschaft beurteilen lassen, die sich selbst nicht ausstehen kann!

Das ist meine Sicht der Dinge, man kann es durchaus auch anders sehen.

Euch allen,auch den Online - Gästen, frohe Pfingsten.

Matheo
Math
Ist noch neu hier
graphgraph

Aw: Matheo`s Deprivation vor 3 Monaten, 2 Wochen Karma: 7
Ich bin am überlegen eine Psycho Interessenvereinigung zu gründen. Als Verein, der auf Missstände hinweisen kann. Je größer der Verein umso mehr Wählerstimmen, die nicht ignoriert werden können. So funktoniert eine Lobby. Wir sollten das ganze Bündeln, also Schizophrene mit Depressiven, Borderlinern und Deprivations Opfer zusammen. So erreicht das einen großen Kreis. Man kann sich im Internet treffen und mobilisieren, usw.usf.
Psycho-Alex hat ne Menge Besucher, leider wenige Mitgleider bzw Interessierte Besucher. Das liegt daran, das Psycho-Alex Medikamente beschreibt, welche Beschreibung im Internet für alle verfügbar ist. Das mit der Psycho-Lobby bleibt also auch noch Zukunftsmusik, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Vorallem würde ich über die Missstände in PSychiatrien berichten, darüber Aufklären mit den Psychopharma, das ganze noch etwas spitzer formulieren, aber dafür müsste man einen Anwalt haben, welcher berät.

Ich habe ja schon den ersten Versuch gestartet und Unliebsame Videos verlinkt. Da pisse ich schon welchen mächtigen Leuten ans Bein. Mir ist es Latte, da die Videos im Internet verbreitet sind!

Dir wünsche ich auch noch schöne Pfingsten

Grüße
Alex
Psycho-Alex
Admin
graph
ICQ#: 143624996 Geschlecht: männlich www.psycho-alex.de Ort: Dannenberg Geburtstag: 19.05

Aw: Matheo`s Deprivation vor 3 Monaten Karma: 0
Hatte am Wochenende eine böse emotionale Achterbahnfahrt mit endlosen Loopings. Meine Exfreundin hat mir zum Geburtstag gratuliert, habe mich sehr gefreut, doch dann ging eine Eruption von Emotionen los und ich war total hilflos. Scheiß Gefühle.

Matheo
Math
Ist noch neu hier
graphgraph

Aw: Matheo`s Deprivation vor 3 Monaten Karma: 7
Sei froh das du diese Gefühle hast, ich hätte gerne intensivere Gefühle. Ich werde als Gefühlskalt charakterisiert, und das stimmt leider. Ich kann, wenn ich traurig bin, nicht weinen. Dabei würde ich es so gerne mal wieder tuen. Wenn das bei dir eine Achterfahrt der Gefühle ist, da gibt es Psychopharmaka, die sowas stabilisieren. Ich will dir jetzt nicht raten Psychopharmaka zu nehmen, ich will dir nur die Chancen aufzeigen.
Bin eigentlich gegen Psychopharmaka, ich sag mal so: Ich nehme so wenig wie möglich, und davon ganz schön viel .

Grüße
Alex
Psycho-Alex
Admin
graph

Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: heide
Follow us on Twitter

Hosting by Edel-Host