Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Freikirche
(1 Leser) (1) Besucher
Das Religionsforum. Alles über Religion und Glaube hier rein
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Freikirche
Freikirche vor 7 Monaten, 2 Wochen Karma: 7
Mich würde es mal interessieren, wie ihr Freikirchen oder Pfingstgemeinden so findet. Ich bin ja von dieser Form der "Kirche" etwas mehr angetan. Läuft halt alles etwas lockerer ab und was das besondere an den Freikirchen ist: Sie leben ausschließlich von freiwilligen Spenden, benötigen also keine Kirchensteuer.

Grüße
Psycho
Psycho-Alex
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 143624996 Geschlecht: männlich www.psycho-alex.de Ort: Dannenberg Geburtstag: 19.05
Psycho ist unser Baby, es lernt grade laufen... Vielen Dank an die Community
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Freikirche vor 7 Monaten, 1 Woche Karma: 1
Hallo,

ich habe die Freikirche als internationle Kirche erlebt. Die meisten Lieder sind aus den USA, die hier auf deutsch gesungen werden. Das aber viel mit dem Heiligen Geist gearbeitet wird; Hände auflegen etc. hat mir persönlich nicht gut getan. Ich brauchte eher Fakten als etwas was man nicht sehen kann. Dadurch wurde ich psychisch immer mehr angeschlagen und verfiel immer tiefer in die Depression. Denn Verzweiflung kam auf, weil die Menschen schlecht sind und nicht so leben wie die Bibel das einem empfiehlt. Die Diskremptanz von Liebe und Hass in der Freikirche unter den Menschen liess mich in einem Zustand der Verwirrung zurück. Ich bin ausgestiegen aus der Freikirche und entschied mich für ein Leben ohne das charismatische Leben.
Amy
Ist noch neu hier
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
schreibfrei
Wo findet man das was man braucht? Zur rechten Zeit hoffe ich auf Glück.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: heide
Follow us on Twitter

Hosting by Edel-Host