hallo ihr lieben,
bei mir war es so, dass ich es jahrelang nicht wusste, mein letzter job als assistentin für events-/marketing-/sponsoring/incentivereisen (über 60 std. pro woche inkl wochenende) nebst mobbing, bossing auf eine art bis unter die gürtelline, hat mir den rest gegeben und war völlig ausgebrannt.
nachdem ich eine 6 wöchige reha hinter mich gebracht hatte, und es keine nachsorge erfolgte, weil ich auf warteliste stand, mich nur mit ambulanter therapie (verhaltenstherapie) über wasser gehalten hatte und ich von dem medikament citalopram angst-/panikattacken bekam bis hin zu suizidgedanken.
leider hat es eines abends bei mir klick gemacht - schalter im kopf umgeschaltet - alles ausgeblendet, hatte ich mir 100 tabletten eingefahren. hatte danach nervenzusammenbruch, hatte epileptische anfälle bzw. krämpfe bekam, wurde ins künstliche koma gelegt, magen ausgepumpt, entgiftet.....
bin selbst über mich erschrocken....
nun bekomme ich 300mg seroquel pro tag und hoffe, dass diese bald abgesetzt werden.
über die ganzen jahre hatten sich mehrere traumata, erlebnisse, mangelndes selbstwertgefühl aufgestaut, irgendwann konnte mein körper nicht mehr.... burnout....
alles liebe
sylvie