Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Alex (Kralle) stellt sich vor
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alex (Kralle) stellt sich vor

Alex (Kralle) stellt sich vor 2 Jahre, 2 Monate her #147

• Kralle
  • Ist noch neu hier
Tja ich bin der Alex 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Soltau (Heide Park^^)
Bei mir hat sich im Laufe der Jahre eine Soziale Phobie entwickelt. Durch jahrelangen Cannabiskonsum verschlimmerte sich die Phobie, bis ich iwann nur noch zu Hause am Pc mich Computerspielen und Internet gewidmet habe.
Mit 20 Jahren entschloss ich mich etwas gegen die Krankheit zu tun und schloss mit dem Cannabiskonsum ab. Ein 9wöchiger Psychatrieaufenthalt hat mir wieder neue Kraft und Hoffnung gegeben.
2 Jahre nach dem Klinikaufenthalt bin ich jetzt in einer REHA Maßnahme und wieder voll Hoffnung arbeiten gehen zu können.

Soweit...

Mfg Kralle

Aw: Alex (Kralle) stellt sich vor 2 Jahre, 2 Monate her #148

• Psycho-Alex
  • Administrator
Hi Alex,
mein Namensvetter und Freund . Ich bin sehr froh das du dich hier angemeldet hast. Hier können wir uns gut austauschen und bleiben so auch nach der REHA in Kontakt.

Grüße

Psycho-Alex
Psycho ist unser Baby, es lernt grade laufen... Vielen Dank an die Community

Aw: Alex (Kralle) stellt sich vor 2 Jahre, 2 Monate her #154

• heide
Na dann werde ich mich Mal den Willkommensgrüßen anschließen. Ich bin Heide und bin hier im Forum Moderatorin. Vom Beruf bin ich examinierte Altenpflegerin und habe in einem Heim für psychisch Kranke Bewohner als Dauernachtwache gearbeitet. Das Heim habe ich aus persönlichen Gründen gewechselt. Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum.

L.G. Heide
Letzte Änderung: 2 Jahre, 2 Monate her von .

Aw: Alex (Kralle) stellt sich vor 2 Jahre, 1 Monat her #342

• Amy
  • Ist noch neu hier
Hallo,

Alles Gute dir Alex(Kralle) und ich wünsche dir das du alles schaffst was du dir wünscht.

Liebe Grüße
Amy
Wo findet man das was man braucht? Zur rechten Zeit hoffe ich auf Glück.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden