Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Kullebauch stellt sich auch mal vor
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kullebauch stellt sich auch mal vor

Kullebauch stellt sich auch mal vor 2 Jahre, 5 Monate her #159

• Kullebauch
  • Senior Psycho
Hallo ich bin der Neue ,und will auch mal was über mich schreiben. Ich gehöre schon zu dem etwas älterem Semester. Habe bereits 45 Jahre ereicht und meine Krankheit ist Mitte 2007 voll ausgebrochen. Ich war zu diesem Zeitpunkt selbständiger Versicherungsmakler und hatte auch ein großes Büro. Aber der Stress im Geschäftlich wie auch im Privaten Bereich haben mich mittelschwere Deperssionen entweickeln lassen mit einer Atypischen Bulimia nervosa, also einer Essstörung.
Ich war nicht mehr in der Lage das Büro zu leiten bzw. meinen Alltag zu meistern. Nach diversen Klinikauffenhalten mit mehr oder minderen guten Ergebnissen habe ich ein wenig Stabilität erreicht ,das ich jetzt wieder versuche neue Dinge anzugehen , wie eben zu schauen wie bekastbar ich noch bin und wie ich wieder in den Arbeitsalltag zurück kehren kann.

euer Kullebauch

Aw: Kullebauch stellt sich auch mal vor 2 Jahre, 5 Monate her #161

• Psycho-Alex
  • Administrator
Hallo Kullebauch,
auch dich möchte ich herzlich im Forum begrüßen. Du bist ja auf den richtigen Weg. Es bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Du gehst mit deiner Erkrankung offen um, das ist gut.
Depressionen sind scheisse. Habe ich auch.
Atypischen Bulimia nervosa ist für mich neu, höre ich zum ersten mal. Ist das eine Bulemieart, welche durch Nervösität verursacht ist?

Ich bin froh das das Forum angenommen wird, aber dazu schreibe ich an anderer Stelle noch was.

Grüße

Psycho-Alex
Psycho ist unser Baby, es lernt grade laufen... Vielen Dank an die Community
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
-->