Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bitte Vorstellen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Bitte Vorstellen

Bitte Vorstellen 2 Jahre, 2 Monate her #294

• heide
Es sind hier einige neue Teilnehmer im Forum, welche ich hier mit ganz herzlich Begrüße.

Ich möchte euch doch herzlichst bitten euch Vorzustellen, damit jeder weiß, mit wem man es zu tun hat.

Aw: Bitte Vorstellen 2 Jahre, 2 Monate her #295

• Psycho-Alex
  • Administrator
Hi Heide,
recht hast du. Ich habe es mal als wichtig markiert!

Grüße
Alex
Psycho ist unser Baby, es lernt grade laufen... Vielen Dank an die Community

Aw: Bitte Vorstellen 11 Monate, 1 Woche her #456

• Macadamia
  • Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben!
Ich heiße Meike, komme aus Berlin und möchte mich gerne informieren und Erfahrungen austauschen

Aw: Bitte Vorstellen 11 Monate, 1 Woche her #463

• Psycho-Alex
  • Administrator
Hallo Meike,
einfach Fragen was du für Informationen brauchst. Bin ja auch selber Krank und habe mich mit verschiedenen Krankheiten befasst. Deshalb die Seite hier
Grüße
Alex

Aw: Bitte Vorstellen 2 Monate, 2 Wochen her #531

Hi
Ich bin Manuela, bitte nicht Manu sagen
Ich bin neu hier und leide an Ängsten und Belastungsstörung. Ich habe gelernt das zu unterdrücken, es kommt aber jetzt in immer kürzeren Abständen wieder zum Vorschein und wirkt sich körperlich aus (Magenschleimhautentzündung...)
Zur Zeit beeinträchtigt es mein Leben sehr, da ich nur sehr schwer aus dem Haus komme und mit niemanden reden kann. Ich befürchte ich werde mein Job verlieren und mein Kind vernachlässigen...
Ich weiss nur nicht wie ich das vermeiden kann, es ist sehr anstrengend gegen sich selbst ständig im Kampf zu sein...

Aw: Bitte Vorstellen 2 Monate, 2 Wochen her #532

• Psycho-Alex
  • Administrator
Hallo Manuela,
ich geb dir mal ein Tipp.. Ängste und Panikatacken hatte ich auch. Man steigert sich da rein, ich weiss das. Du solltest dir keine negativen Gedanken machen. Also sowas wie: Ich habe Angst das ich meinen Job verliere und mein Kind vernachlässige. Nogo, versuch es so:
Ich weiss das ich Krank bin, aber ich mache dsa beste draus. Ich werde nicht meinen 'Job verlieren und mein Kind werde ich nicht vernachlässigen. Weil das kann man schaffen. Du musst positiver denken. Ganz wichtig, und selber nicht in irgendwas reinsteigern. Dsa geht aber nur schrittweise. Sprich mit deinem Psychologen ooder Psychiater drüber.. Die können auch was mit Medikamenten machen, Angstblockaden lösen.
Und ja wennste drüber reden willst, bin ja auch noch da.
Es hat mir auf jeden Fall geholfen, einfach drüber reden und das Leben wieder in Griff bekommen, Das ist nicht leicht, aber machbar. Du brauchst keine Angst zu haben, ich hatte viele Ängste hab die immer noch. Aber mir gehts besser.
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden